Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Ferienprogramm - Bericht zur Veranstaltung der Jungen Union - Spiel ohne Grenzen -

Logo_FerienprogrammRöttenbach2013

Röttenbach- August 2013 - Die Junge Union Röttenbach – Mühlstetten lud am vergangenen Donnerstag, den 15.08.2013, im Rahmen des Ferienprogramms zum „Spiel ohne Grenzen“ ein. 26 Kinder im Alter von 4-13 Jahren ließen sich nicht lange bitten und waren mit vollem Eifer dabei.

 

 

Geschicklichkeit und Koordination waren gefragt

 

Geschicklichkeit beim Melkwettbewerb und Sackhüpfen war genauso gefragt wie beim auf die Elefantentorwand Schießen und Zielsicherheit beim Dosenwerfen. Des Weiteren durften die jungen Gemeindemitglieder Dinge ertasten und eine Frage zur Gemeinde beantworten.

 

 

Nächstes Jahr wieder dabei

 

Zum Schluss gab es für jedes Kind einen Preis. "Die Freude und Begeisterung der Kinder ist uns Ansporn den Spielenachmittag auch im nächsten Jahr wieder anzubieten", so Christian Riedl, Vorsitzender der Jungen Union Röttenbach – Mühlstetten.

 

drucken nach oben