Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Nächste Gemeinderatssitzung Montag, 19.02.18 Grundschule Röttenbach-Aula

Bericht zur Gemeinderatssitzung am 08.01.2018

Logo Gemeinderat Sitzungsbericht

Bericht GR-Sitzung am 08.01.18

In der ersten Sitzung des Jahres 2018 genehmigte der Gemeinderat zunächst außerplanmäßige Mittel zur Zahlung der Verbesserungsbeiträge an den Wasser- und Abwasserzweckverbandes Rezattal in Höhe von 11.000 Euro für die Grundschule und Turnhalle.

Baugebiet 19 in Mühlstetten erhält die Bezeichung "Am Lerchenfeld"

Weiter beschäftigte sich das Gremium mit dem neuen Baugebiet 19, das in Mühlstetten entsteht. Der Gemeinderat beschloss, dass das Baugebiet die Bezeichnung „Am Lerchenfeld“ erhält.

Sondersitzung - Planentwurf BG 19 einberufen

Die Entwürfe des Planungsbüros P4 aus Nürnberg wurden von den Gemeindevertretern zur Kenntnis genommen. Nach intensiver Diskussion wurde die Variante II ausgewählt. Die Grundflächenzahl ist so anzupassen, dass die Baufläche unter 10.000 m² liegt.

Der Gemeinderat will noch weitere Fragen geklärt wissen und das Thema in einer Sondersitzung behandeln.

 


Nächste Gemeinderatssitzung

Montag, 19.02.18
Grundschule Röttenbach-Aula

drucken nach oben