Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

April 2017 - Familienzentrum - Osterferienbetreuung in der Grundschule

Logo Familienzentrum Neuigkeiten

Röttenbach-Familienzentrum- Offene Ganztagsschule - Vom 10.04. - 13.04.17 von 8.00 bis 16.00 Uhr wurden wieder Schulkinder in den Ferien durch die Betreuerinnen der offenen Ganztagsschule betreut. Insgesamt sieben Kinder haben das Angebot genutzt und auch dieses Mal hatten alle mit ihren Betreuerinnen ganz viel Spaß!

 

Neben Spielspaß in den Räumen der offenen Ganztagsschule, auf dem Pausenhof und naheliegenden Spielplätzen, standen viele Bastelangebote zum Thema Ostern auf dem Programm. Es wurden Eier bemalt, Gesellschaftsspiele gespielt, Osternester und Heu-Hasen gestaltet und vieles mehr. Natürlich durfte eine Ostereiersuche und gemeinsames Osterbrot backen nicht fehlen.

Eine rundum gelungene Woche, wir freuen uns schon auf die Sommerferienbetreuung!

Ferienbetreuung für das Schuljahr 2017 / 2018

Auch im nächsten Schuljahr wird für alle Röttenbach im Grundschulalter eine Ferienbetreuung angeboten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

die offene Ganztagsschule (Tel: 6670920) oder an

Theresa Rank im Familienzentrum.

 


 

Familienzentrum Röttenbach

Gemeinde Röttenbach

Rathausplatz 1

91187 Röttenbach

 

Tel.: 09172/691022

Mobil: 0151/46113080

 

E-Mail: theresa.rank@roettenbach.de

 

Internet: http://www.roettenbach.de/Familienzentrum_Roettenbach  

Facebook: www.facebook.com/FamilienzentrumRoettenbach

drucken nach oben