Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Weshalb ich mich für den Dorfladen engagiere! Franz Maier, Aufsichtsratvorsitzender

Logo Dorfladen Aktuell

Mein Dein Unser Dorfladen - Weshalb ich mich für den Dorfladen engagiere!

Franz Maier, 60, Aufsichtsratvorsitzender

 

Es ist wieder mehr Lebensqualität in unsere Gemeinde gekommen.

Das beweisen die gute Kundenfrequenz und der große Zulauf bei allen bisherigen Veranstaltungen.

Nahversorgung konnte wieder hergestellt werden

Die Nahversorgung konnte wieder hergestellt werden, es entstanden neue Arbeitsplätze und die Gemeinde und die Region wurden dadurch aufgewertet.

Zusätzliche Kontaktstelle

Durch den Dorfladen konnte eine zusätzliche Kontaktstelle geschaffen werden, man bekommt ALLES was man braucht und " hurra, die Post ist wieder da (vor Ort)"

Ich hoffe, dass alle Generationen in der Gemeinde begriffen haben, wie wichtig ein regionaler Einkaufsmarkt (Dorfladen) für uns ALLE ist. Zudem kann man sein Auto schonen und nebenbei die Umwelt entlasten, der demographische Wandel steht ja auch noch an.  

 

drucken nach oben

Dorfladen Logo 2015

Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten e.G.

Rathausplatz 5
91187 Röttenbach
Tel.: 09172 7004589