Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten - 55.555 Einkäufer im März 2014

Logo Dorfladen

Röttenbach -Dorfladen Aktuell April 2014 - Eine besondere Aktion für die Kids hat sich das Dorfladenteam für Ostern ausgedacht. Ostermalvorlagen der LHG wurden an beide Kindergärten verteilt. Die jungen Künstler mussten die ausgemalten Bilder im Dorfladen abgeben und erhielten dafür ein Osterpräsent in Form von "Oster-Gummibärchen". Die Bilder wurden zur allgemeinen Begutachtung im Dorfladen ausgehängt.

55.555 Kunde im Dorfladen

Ende März 2014 konnte das Dorfladenteam den 55.555 Kunden begrüßen und zu seinem Gratiseinkauf gratulieren. Der glückliche Gewinner heißt Karl Aschenbrenner und ist aus Röttenbach.

Neue Mitarbeiterin im Dorfladen

Seit Mitte April 2014 können die Kunden des Dorfladens ein neues Gesicht im Verkauf entdecken. Renate Hintermüller ist seit dem 15. April als Verkäuferin im Dorfladen angestellt. Die 46-jährige Einzelhandelskauffrau kann bereits Erfahrung im Einzelhandel vorweisen und ist jetzt eine neues engagiertes Mitglied im Dorfladenteam.

 

Yvonne Angermüller, von Anfang an dabei im Dorfladen, hat aus beruflichen Gründen ihren Job leider quittiert. Ende Mai endet ihre Elternzeit und ab Juni wird sie in ihren alten Beruf nach Nürnberg zurückkehren. In der Zwischenzeit hilft sie wegen Kranken- und Urlaubsfällen im Rathaus Röttenbach aus. Sie hat allerdings gestanden, schon jetzt den Dorfladen zu vermissen.

 

Peter Klimpel

 

 

drucken nach oben

Dorfladen Logo 2015

Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten e.G.

Rathausplatz 5
91187 Röttenbach
Tel.: 09172 7004589