Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Herbst- und Winterbasar in Röttenbach

Röttenbach - Basarteam - Dieses Mal stand unser Basar unter einem besonderen Stern.

Georgensgmünd hatte das Bayern3Dorffest gewonnen und dieses fand nun am selben Tag statt.

Spontanität war gefragt

Der Basar wurde eine Stunde vorverlegt und das Aufräumen und Abholen auf Sonntag verschoben. So konnten wir gewährleisten, dass jeder der es wollte, am Dorffest in unserer Nachbargemeinde teilnehmen konnte. Allen Befürchtungen zum Trotz blieben dann an diesem wunderbaren letzten Sommertag weder die Käufer noch die Helfer aus.

 

So sind wir wieder in der Lage einen Erlös von 1000 Euro zu spenden. Davon gehen anteilig gemäß der geleisteten Helferstunden an den Kindergarten Mühlstetten 300 Euro, an die Krabbelgruppen 285 Euro, an die Schule 240 Euro und schließlich an das Haus für Kinder 175 Euro.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an all jene, die das möglich gemacht haben: die Gemeinde und die Vereine, die uns Inventar geliehen und den verlängerten Abbau gewährt haben, den Helferinnen und Helfern, die dieses Mal besonders fleißig waren und schließlich allen, die trotz Dorffest und Badewetter zum Einkaufen gekommen waren.

 

Unser nächster Basar:

Großer Frühjahrs- und Sommerbasar am 8. März 2014

Verkäuferlisten können online unter www.basar-roettenbach.de ab dem 10. Februar 2014 reserviert werden.

Grossansicht in neuem Fenster: Kinderherbstwinterbasar 2013

drucken nach oben