Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Kartoffelmarkt in Röttenbach ist auch verkaufsoffener Sonntag im Dorfladen

Dorlfaden Logo 2013

Röttenbach - Mit eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres in Röttenbach ist der Kartoffelmarkt. Am 06. Oktober 2013 ist es wieder so weit. Da wird sich natürlich auch der Dorfladen an seinem zweiten verkaufsoffenen Sonntag dieses Jahres präsentieren.

 

Dorfladen 06. Oktober 2013 von 10:30 bis 17:00 verkaufsoffener Sonntag

Von 10:30 bis 17:00 Uhr ist der Laden geöffnet. Man kann nicht nur seine Einkäufe machen - bei dieser Gelegenheit gibt es einige Superangebote - es wird Zwiebelkuchen kredenzt und dazu Federweißen oder Wein, je nach Gusto. Darüber hinaus gibt es auch den feinen Kaffee, Cappuccino oder Espresso und dazu ein Stück Kuchen.

 

Werden Sie Mitglied

Es tut sich was im Dorfladen. Es würde dem Laden allerdings viel helfen, wenn die Genossenschaft Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten e.G. weiteren Zuspruch von Seiten der Bevölkerung erhalten, die bisher noch gezögert haben. Es kann für die Zukunft nur wirklich gut gehen, wenn sich alle – auch finanziell – mit einbringen. Neue Mitglieder helfen nicht nur dem Dorfladen, sondern damit auch Röttenbach und Mühlstetten.

 

Absichtserklärungen sind im Dorfladen erhältlich oder man kann sie einfach hier auf der Homepage  herunterladen.

 

Peter Klimpel

drucken nach oben

Dorfladen Logo 2015

Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten e.G.

Rathausplatz 5
91187 Röttenbach
Tel.: 09172 7004589