Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Ferienprogramm war ein voller Erfolg, 200 x Dankeschön

Logo_FerienprogrammRöttenbach2013

Röttenbach-Familienzentrum - Die Sommerferien sind vorbei, die Tage werden wieder kürzer und kälter und wir wärmen uns auf mit Erinnerungen an den Super-Ferien-Sommer 2013.So groß war die Auswahl im Ferienprogramm schon lange nicht mehr. Zählen wir alle Kinder zusammen, die dabei waren, so kommen wir auf 150 bis 200 Teilnehmende.

 

Vielfältiges Programmangebot

Dank der abwechslungsreichen Angebote der Röttenbacher Vereine waren die Ferien daheim alles andere als langweilig! Da wurde gewandert, geschweißt, gespielt, geschnitzt, geradelt, gemalt und gebastelt, gevespert, getobt und viel gelacht.

 

Dank allen Mitwirkenden

Vielen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden der beteiligten Vereine, den Dorfladen, die Bücherei: Ohne Sie/Euch wäre so ein Mammut-Programm gar nicht möglich gewesen! Danke für gute Planung, ehrenamtlichen Einsatz und Freude beim Umgang mit unseren Kindern. Und danke auch an die Gemeinde, die es durch finanzielle Unterstützung auch in diesem Jahr ermöglicht hat, den Spielebus und weitere Highlights kostenfrei anzubieten.

 

Vielleicht spornt der Erfolg ja den Einen oder Anderen an, im nächsten Jahr erstmals oder wieder als Anbieter im Ferienprogramm dabei zu sein - wir freuen uns über viele Ideen!

 

Ferienprogramm 2013

Ferienprogramm 2013-08-20 Holzwerkstatt Hallmeyer

 

Ferienprogramm J.Koch Windobjekt (5) (Medium)

 

Ferienprogramm J.Koch Windobjekt (6) (Medium)

 

Ferienprogramm Jundekunstschule 12

drucken nach oben