Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Seitenstreifen der Niedermauker Straße wurden ausgebessert.

Niedermauker Straße Ausbesserungen 2013

Röttenbach - Niedermauk 26.07.13 -  Die Seitenstreifen der Niedermauker Straße wurden in den letzten Jahren immer tiefer ausgefahren. Ausweichende LKW haben die Bankette verdrückt und es entstand eine zu tiefe Kante neben dem Asphalt. Daher wurde  eine Ausbesserung notwendig.


Die Firma Fiegel besserte die ausgefahren Bereiche mit einer neuen Mineralbetonschicht aus. Ende dieser Woche wurden die Arbeiten abgeschlossen. Damit wird die momentane Geschwindkeitsbegrenzung auf 50 km/h außerhalb der Orte wieder aufgehoben, die Straße wieder sicher und vor weiteren Beschädigungen geschützt. Für diese Straßenunterhaltsmaßnahme wurden im Haushalt 6000 Euro bereitgestellt.

drucken nach oben