Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Dorfladen in Röttenbach auf Erfolgskurs

Dorfladen - Außenbereich

Nach acht Wochen bereits der zehntausendste Kunde

Röttenbach - Seit es den Dorfladen seit Anfang März gibt, hat sich das tägliche Leben in Röttenbach doch merklich verändert, es ist bei uns lebendiger geworden. Es kommen die Kunden per Fahrrad, mit dem Auto oder zu Fuß, um im neuen Dorfladen vorbei zu schauen und vor allem auch um zu kaufen. Es ist erfreulich, wie schnell der Laden von den Röttenbachern angenommen wurde.

 

Dorfladen wird von den Bürgern angenommen

Natürlich war während der ersten beiden Wochen nach der Eröffnung der Andrang besonders groß. Mittlerweile haben sich die Kundenbesuche etwas relativiert. Dennoch wird es nie leer im Laden, die Einkaufskörbe sind gefüllt mit den Waren des täglichen Bedarfs, so wie das Konzept des Dorfladens geplant war.

 

Regionalprodukte gefragt

Einen besonderen Stellenwert haben dabei die Lieferanten aus der Region, wobei sich die Käsetheke bei den Kunden mittlerweile besonderer Beliebtheit erfreut - es gab noch nie eine so große Auswahl von herrlichen Käsesorten in der ganzen Umgebung.

 

Neue Attraktion - Terrasse vor dem Dorfladen

Da der Frühling hoffentlich bald mit schönem Wetter und Wärme kommt, wurde schnell eine Terrasse vor dem Dorfladen errichtet, damit die Kunden ihren Kaffee in der Sonne genießen können.

 

10tausendste Kundin nach nur acht Wochen

Grossansicht in neuem Fenster: Geschäftsführerin Claudia Öchslein gratuliert der 10.000ten Kundin Lydia Böhm aus Röttenbach

 

 

 

Dass der Dorfladen auf Erfolgskurs ist und wie gut er mittlerweile angenommen wird, beweist die 10tausendste Kundin nach nur acht Wochen seit Eröffnung des Geschäftes.

 

 

 

Bild: Geschäftsführerin Claudia Öchslein gratuliert der 10.000ten Kundin Lydia Böhm aus Röttenbach

drucken nach oben

Dorfladen Logo 2015

Dorfladen Röttenbach-Mühlstetten e.G.

Rathausplatz 5
91187 Röttenbach
Tel.: 09172 7004589