Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Haben Sie davon schon gehört?

Logo Buch Mir hat's g'fall'n

Unter unserem Motto - Haben Sie davon schon gehört  - möchten wir Sie auf einen Röttenbacher Buchautor aufmerksam machen.

Der gebürtige Röttenbacher und derzeitige Heidecker Stadtrat und

Grossansicht in neuem Fenster: Reinhard Wechsler

langjährige Referent für Kultur und Tourismus des Landkreises Roth, Reinhard Wechsler, ist unter die Buchautoren gegangen. In seinem Büchlein „Mir hat´s g´fall´n" erzählt er auf 80 Seiten heitere, zum Teil selbst erlebte Geschichten, die den Leser zum Schmunzeln anregen. Dazu verfasste er einige humorvolle Gedichte.

Reinhard Wechsler ist seit 47 Jahren freier Mitarbeiter der Heimatzeitungen und informierte in all den Jahren über zum Teil recht ernste Themen des täglichen Lebens.

 

Missgeschicke und Spitzbübereien

In seinem Büchlein schreibt er über die Leichtigkeit des Lebens, über kleine Missgeschicke und über Spitzbübereien, die so jeder im Leben mitbekommt aber oft gar nicht registriert. Mit der Zusammenstellung dieser Geschichten möchte er in der hektischen Zeit, in der nur mehr nach Erfolg und Gewinn getrachtet wird, den humorvollen Seiten unseres Lebens einen kleinen Raum geben. Die Beiträge sollen den Leser erheitern und vom Alltagsstress etwas ablenken.

Mit dabei sind natürlich auch Geschichten, die er in seiner Röttenbacher Zeit so erlebt hat.

 

Das Büchlein ist mit Eröffnung des neuen Dorfladens dort zum Preis von 7,80 Euro erhältlich.

 

Januar 2013

 


 

drucken nach oben