Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Röttenbach im Landkreis Roth - lebendig, sympathisch, modern  |  E-Mail: info@roettenbach.de  |  Online: http://www.roettenbach.de

Patenschaftstag mit dem Leitsanitätszentrum Roth am 22.09.12

Logo Leitsanitätszentrum Roth

Röttenbach - Roth/Otto-Lilienthal-Kaserne 06.09.12 Heuer können wir auf 10 Jahre Patenschaft zwischen den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Röttenbach und den Angehörigen des Sanitätszentrums der Bundeswehr Roth zurückblicken. Unsere Patenschaft bleibt als einzige im Landkreis bestehen. Über die Jahre hat sich ein gutes Miteinander zwischen Gemeinde und Bundeswehr entwickelt.

 

Damit dies noch weiter vertieft werden kann, wollen wir dieses Jahr wieder einen Patenschaftstag abhalten. Dazu lade ich recht herzlich ein. Im Rahmen eines geselligen Familiennachmittags wollen wir uns zusammensetzen und ein paar Stunden miteinander feiern.

 

Patenschaftstag 22.09.12

Dazu treffen wir uns am Samstag, 22.09.2012 um 14.00 Uhr am Bauhof in Röttenbach, zu Kaffee und Kuchen, anschließend wollen wir den Grünzug am Röttenbach mit seinen Fitnessgeräten erkunden um dann den Tag mit Leckerem vom Grill ausklingen lassen. Für Essen und Trinken sorgt natürlich die Gemeinde.

 

Damit die Patenschaft vertieft werden kann, wäre es sehr schön, wenn recht viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Röttenbach teilnehmen würden und alle Vereine mit einer kleinen Abordnung vertreten wären.

 

Anmeldung erforderlich

Vor allem wegen des Grillens bitten wir um kurze Anmeldung

unter Tel. 09172 69 100,

oder per E-Mail unter info@roettenbach.de

mit wie vielen Personen Sie am Patenschaftstag teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schneider

Erster Bürgermeister

drucken nach oben